Westy´s Akers Barnes Cockpit left Panel

Aus Platzgründen mach ich mal mit einer neuen Seite weiter! Hier geht es nun ausschließlich um das linke Panel


Update:
29. Mai 2006
Rechtes und linkes Panel sind soweit in ihrer Größe angepasst und gezeichnet. Das ganze habe nun erst einmal
ohne schwarzen Hintergrund ausgedruckt um mir Bohrschablonen zu fertigen.



Update:
13.06.2006
Ich habe mir in einer Schlosserei ein paar Stahlbleche 1,5mm ablängen und kanten lassen.
Jetzt geht es ans bohren und nieten.

Update 03.01.2007
Als Grundlage nehme ich 5mm durchsichtiges Acrylglas, klebe die Schablonen auf und fange an zu bohren und zu sägen.

Wenn alle Schalter eingepasst sind kann es endlich mit dem Lackieren und beschriften losgehen.

Da, wo später die Beleuchtung durchscheinen soll wurde die Farbe mit einem Fräser wieder abgetragen,
das nächste Mal klebe ich die Stellen vorher lieber ab!

Das Layout hatte ich mit einem Zeichenprogramm erstellt, auf Photopapierausgedruckt, mit einem Schutzspray
überzogen und dann auf das Acrylglas geklebt.

Die Schalter wurden grau lackiert und mit matten Klarlack überzogen.

Auf der meiner Baustelle werde ich wohl nie fertig???

Westy[47.DF]