Westy´s COUGAR Throttle-mod

Die originale Throttle des Thrustmaster HOTAS Cougar war nun nicht mehr gut genug,
es musste für das LightPit was neues her!

Ein guter Fliegerkumpane gab mir diesen Throttlearm, welcher "umgedreht" an den Throttlehebel des Cougars montiert
werden kann. Um den Throttlegriff an den Arm montieren zu können benötigte ich einen Adapter, diesen konnte ich
in den USA kaufen.

Da die Throttle sich nun auf der unteren Seite des linken Cockpitpanels befand, mussten diverse Aussparungen
für den Throttlearm gesägt werden.

So nun ist es schon fast fertig!

Manchmal muss man Opfer bringen!
Die Feder von einer kleinen Federzwinge und die des großen Bruders verbaute ich im Arretierhebel und
im Throttlegriff. Ich musste die zwei Federn nur geringfügig biegen und abkürzen.

Westy[47.DF]